kostenlose Homepage Scripts

It's me, Julie: city life
 

city life

Montag, 30. Oktober 2006

Back to the roots und noch viel mehr

zu aller erst aufarbeitung.
das klo wurd doch noch sauber nachdem ich soviel reiniger darauf verwendet habe. dafür ist nun der spülkasten kaputt.
die dusche war auch kaputt. all das wasser floss dem kerl unter mir in seine küche. jetzt hab ich keine dusche mehr. wenn ich demnächst mal wieder eine hab, hab ich dann auch eine neue duschtasse. denn das was ich versucht hab wegzuputzen war die silikon beschichtung.

für wuppertalkonnte ich niemals einen ausweis bekommen, die herrschaften haben meine bewerbung nie bekommen. nach einer wirklich tragischen email werden sie mich trotzdem noch donnerstag einschreiben. sagten sie.

die nächte allein in der wohnung sind nicht so schön.ich bin gerne allein manchmal, aber nicht wenn es dunkel ist. dann läuft der fernseher die ganze nacht und kurz vorm einschlafen schlafe ich auf cnn in der hoffnung, dass sleep teaching einzug erhält.

und die uni macht sich auch, ich werd schon ein bisschen streber. zumindest mach ich bereits hausaufgaben und lerne.
und der griechisch kurs ist ein traum. war es früher bei meinem ersten versuch in köln ein reiner wahnsinn so wünsche ich mir nun, er höre nie wieder auf.
ich muss das gefühl ausnutzen so lange es da ist. lang wird es ohnehin nicht sein.

mittlerweile bekomme ich auch mehr bafög. endlich. hatte der netten dame die mich verwaltet eine wahl gegeben, entweder sie verantwortet meine magersucht, oder mehr als 35 euro bafög. ich hätte auch ohne diese aussage mehr bekommen. aber hört sich so durchsetzungvermögend an.


in letzter zeit zweifel ich immer wieder an meiner berechtigung zu studieren. eigentlich bin ich so dumm. wirklich. und dann geh ich in die uni und treff hundert die noch dümmer sind. und dann bleib ich da.

ach ja, den placement test hab ich auch bestanden. nicht mit bravur. sogar ziemlich schlecht. aber wen interessiert denn nachher noch meine kleine prozentzahl. und wenn ich dann noch seh, dass ich in den kursen doch besser zurecht komm als andere, wird es praktisch noch egaler.
wieso ich es sosehr betone?
weil meine erwartung an mich nur einser sind. damit ich wenigstens zweier erreich.
vielleicht ja am ende des semesters, bisher hab ich sieben angekündigte klausuren und zwei folgen vermutlich noch. mündliche prüfungen noch nich dazu gezählt. da wir ja wohl mal eine eins dabei sein! (Oder zwei?!)

morgen fahr ich dann mal heim meine schwester besuchen, die ihre weisheitszähne heute alle herausbekommen hat.hoffentlich sieht sie bescheuert aus! ich musste mir auch einige sprüche anhören. wobei, bei meinen von naturausgegebenen dicken wangen hat man meine dicken backen eh nich soo dolle gesehn.

ja und ab mittwoch geh ich wohl wieder arbeiten. wuha. bin ich froh.

und sonst nichts neues.
oder nur wenig.
k und ich streiten noch immer regelmäßig, aber nun mit ringen an den fingern. und gravur. und es war nicht meine idee.
wir sind ja lösungsorientiert. zumindest er.
ich in meiner wut vergess oft wo ich hinwollte.

so, was mach ich nun mit meinem bafög? ichwollt ja ein piercing.

Zufallsbild

schmetterling1

Suche

 

Status

Online seit 6717 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Sep, 22:46

Credits


auszug aus heute
city life
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren