kostenlose Homepage Scripts

It's me, Julie
 


//-->

Samstag, 7. Oktober 2006

...

ich kann es noch nicht so ganz glauben, dass ich gleich einfach ausziehen werde.
all meine sachen in den kombi, naja zumindest das was reinpasst und dann bin ich hier weg. und dann hab ich auch kein internet mehr, naja.

und heut abend endlich zu k.
und morgen schlafen wir zusammen in meiner wohnung.
dann kann ich ab montag vielleicht auch wieder mitarbeiten. ein bisschen kohle wäre ja nicht schlecht. wobei ich ja freitag und samstag vielleicht als lebendes werbebanner promo machen geh, und nur weil das 20 euro bonus am tag gibt. aber hey, ich bin studentin, 20 euro am tag sind nicht schlecht.

ach ja, die uni fängt ja auch bald wieder an. und ich muss so unbedingt für den placement test lernen. und mich für die kurseeintrage. und ich muss mich ummelden und eigentlich gibt es noch so viel was zu tun ist. semesterferien sind ja auch so kurz.

schmetterling1

...

augeglitz

packen is doof. mega doof.

Freitag, 6. Oktober 2006

freitag...

... und ich sitz allein hier rum. ich muss ja auch packen also eigentlich wäre es sinnvoll, aber ich bin doch nachtaktiv. also erst weggehen, dann packen, dann schlafen. nur muss ich morgen früh raus also nicht weggehen. dafür aber morgen abend. ich bin gespannt, aachen wird neupartyland für mich. dafür mach ich endlich mal wieder was mit k.
warum nur leben wir immer in solchen extremen? erst sahen wir uns jeden tag, dann zwei monate gar nicht, dann wieder jeden tag, dann haben wir zusammengearbeitet und gewohnt und jetzt wieder gar nicht. blöde promo jobs.

ich hab gerad einen schokoflash. aber keine schokolade da. und alles zu. sowas passiert mir in köln nicht.

...

k rief eben an, ich sollte ein geschenk für seine schwester kaufen und er bezahlt. so wären wir beide dran beteiligt.
jungslogik.
nachher muss ich mit meinem vater zurück in die wohnung und den rest soweit vorbereiten, dass alles so sauber und so fertig ist, dass ich morgen einziehen kann. das ich keine weiteresn umzugskarton hab, hab ich bisher verdrängt. und dass ich noch keinen schrank habe auch.wieso dauert sowas so lange?! oder bin ich einfach langsam. hmm.

Donnerstag, 5. Oktober 2006

fischig

es ist so wunderschön geworden... der flur und die die küche sind mit lauter bunten bubbles angemalt worden, die pinnwand ist pink und das wohnzimmer erst... morgen werden wir die küche auf vordermann bringen und alles anschließen und richten und ich habe tweety sticker für die küche. warum ist bei mir kein fernseh team dabei? ich werd bald mal fotos online stellen.
morgen ist vielleicht ikea time. und ich muss mich noch ummelden, aber langsam... (in köln zahlt man für jede woche 10 euro die man sich nicht umgemeldet hat!)

in meiner wohnung standen noch frikaddeln eungetuppert von vor drei tagen. eine freundin hat sie heut mittag noch gegessen und als ich eben die schüssel nochmal öffnete stank es so sehr nach missbrauchtem fisch, das sich eine andere freundin im klo übergab. wie gemein. ich sollte doch diejenge sein, die alles in der wohnung zum ersten mal tut.

tweety

Mittwoch, 4. Oktober 2006

noch müde

obwohl ich bis kurz nach neun schlafen konnte fühl ich mich, als hätte ich durchgemacht. und dazu bahnt sich eine erkältung an, aber kommen wird sie sicher erst nächste woche wenn ich arbeiten will. nun ja.
ich hab angefangen das lehrer hasser buch zu lesen. ich bin noch nicht allzu wiet und bisher frage ich mihc, ob sich am ende alles in ironie auflösen wird.
das kann die autorin doch nicht ernst meinen?
ich hasse schon susanne fröhlich, es ist schon schlimm genug ihr immer aus dem weg gehen zu müssen. ständig und überall taucht sie in shows auf, in denen sie absolut nichts zu suchen hat, nur um dumme witze über speckröllchen zu machen.
ich wieß ja selbst, dass es viel mehr schlechte lehrer gibt als wir haben sollten und in der uni seh ich jeden tag live wie sie ausgebildet werden und nicht bei frühzeitiger diagnose zu den bwlern gesteckt werden, aber die dame überzeiht an jeder ecke. blöde kuh.

ich muss nun wieder zurück in die wohnung. ich bin viel zu müde. sollte ich ab samstag abend wirklichdort wohnen können, mach ich eine million kreuze.

Dienstag, 3. Oktober 2006

ekelhaft

ich habe nichts zu tun. naja.
dann erzähl ich eben mal von meinem neuen bad.
oder von dem ekehaftestem bad in meiner neuen wohnung.
man kommt rein und es riecht eklig. gut, bad ohne fesnter halt. aber die duschwanne ist versifft, sie ist so eklig, sie wurde noch nie geputzt.
das waschbecken ging so. erstaunlich wenig haare am stöpsel.
als ich den toilettendeckel öffnete hab ich fast gekotzt, sowas, ehrlich, sowas hab ich noch nie gesehn. das rohr ist braun. scheiße braun.
ich hab versucht zu putzen aber ohne würgereiz ging da nicht viel. also lass ich nun über nacht alles einweichen. mi essig und scheuermilch.
ich hab überlegt eine putzfrau zu bezahlen. sowas bekommt man doch für 20 euro wieder hin? das wäre es mir wert.
bäder sind ja irgendwie auch so wichtig, aber weil die wohnung sonst einfach so nett ist, war mir das bad so egal.
jetzt wo ich stundenlang dort bin und renovier und nicht mal die toilette benutzen kann ohne herpes am popo zu bekommen, ists mir nicht ganz so egal.
eigentlich wollt ich mehr ins detail gehen, aber ich glaub jeder kann sich sowas vorstellen. und wie die haare an die fliesen kommen möchte ich erst gar nicht wissen.
das ein kerl so leben kann, okay, davon hab ich gehört.
aber wo zum teufel ist seine freundin auf toilette gegangen? wo hat sie geduscht? ich hätt mir die kugel gegeben.
waffe
bin ich froh, dass k einen sinn für sowas hat. er ist ordentlich und er ist perfektionist. das ist anstrengend für jemanden wie mich, aber auch sehr hilfreich. vielleicht sollte er das bad putzen?

...

und vorhin während k und ich gestrichen haben und wir allein waren seit 4 wochen zum ersten mal und wir nach so langer zeit mal wieder zeit zum anfassen reden hatten ist mir uner anderen aufgefallen, dass ich viel zu viel zugenommen hab. also, fdh.




10

ich will schlafen, hundert jahre

streichen macht mich irre. nicht nur ein bisschen wahnsinnig sondern richtig dolle irre. und ich hab nur die hälfte von dem geschafft, was ich schaffen wollte. und weil es meine wohnung ist, tun alle was ich sage. das macht mich auch irre. ich hab doch selber keinen plan. hilfe.

the-end

Montag, 2. Oktober 2006

Auszug, Umzug und Einzug in ein neues Leben

Home

welch eine melodramatische überschrift.
aber so ungefähr fühle ich mich nun wirklich.
spätestens mit 14 war in mir der wunsch von zu hause auszuziehen so sehr gewachsen, dass ich es kaum erwarten konnte. und doch ist es nun relativ spät. und während ich am packen bin, weiß ich auch wieso.
alles fällt mir in die hände. fotos von dem ex, alte klausuren, briefe, bilder, erinnerungen über erinnerungen... und was längst abgeschlossen geglaubt war, wird nun doch abgeschlossen in einem mal mehr mal minder schweren prozess.
ja einige tränen fließen, auch wenn ich die traurigen augen meiner mama sehe.

aber ich weiß auch, was mich erwartet.
ich habe keine andere wahl als meine shoppingsucht zu überwinden, sonst kann ich nämlich nichts zu essen kaufen.
wobei, eine neue figur wäre auch super. und dann sehen die schönen klamotten gleich noch schöner aus. und ich... auch. vielleicht.

ich werde ganz allein wohnen, zumindest stehe ich allein im mietvertrag. wenn k doch hier und da ein bisschen miteinzieht hab ich natürlich nichts dagegen. zumindest prinzipiell nicht.
wenn ich nun aber doch die eine oder andere nacht allein verbringe, und das werde ich über kurz oder lang, muss ich auch diese ängste überwinden. die ängste vor monstern. wovor hatte ich all die zeit angst? mensch, das leben ist nun echt kein ponyhof.

und wie mir ein lieber verbindungsfreund nun immer wieder sagte, endlich werde ich in das richtige kölner studentenleben eintauchen dürfen. also saufen bis zur vorlesung und... ähm, und was noch gleich? ich freu mich auf die sportkurse. ehrlich. ich hab mitterweile sogar kochen gelernt, mit richtigem gemüse.
meine mutter war schon sehr geschockt als ich das sauerkraut wegen seiner vitamine aß, obwohl ich es wirklich, richtig mega eklig finde. ein bisschen geschockt bin ich auch, das muss ich zugeben.

verdammt, ich werde erwachsen.

nur vorher muss ich noch renovieren. und all die sachen rüber bringen. und einen job finden. oder zwei.

und vor lauter aufregung ergeht es mir wie damals, vor meinen geburtstagen. ich kann nicht schlafen. aber ich bin auch nicht müde. ich liege nur in meinem bett und will, dass der tag schneller da ist und lieber noch schneller vorbei ist. denn bad putzen, küche putzen, abkleben, streichen, putzen, möbel schleppen und aufbauen und wieder putzen ist nicht meine lieblingsbeschäftigung.
es ist ja auch nicht so, als würde keiner helfen. aber meine freunde darum zu bitten mag ich auch nicht, ich appelliere nur wenig gern an das pflichtgefühl der menschen. hach.

Zufallsbild

Home

Suche

 

Status

Online seit 7062 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Sep, 22:46

Credits


auszug aus heute
city life
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren