kostenlose Homepage Scripts

It's me, Julie: kampfansage
 

kampfansage

mehrere sogar.

die kilos die ich draufhab werden langsam wirklich zu viel, denn meine klamotten sitzen nicht mehr, überhaupt nicht mehr, und ich hab ja kein geld für neue, also: weg mit den dicken tafeln schokolade.

ich werde lernen. oh ja, ich werde wirklich lernen.
und ich werde netter sein. ich bin so biestig geworden.
ich werde spaß haben.
ich weiß noch nicht wie und wo und ich weiß nicht wann ich zeit dafür haben werde, aber ich werde spaß haben.


hab gestern aufbackbrötchen gekauft beim aldi, ich wollte die guten sonntagsbrötchen dann heut morgen aufbacken und was ist los, sie sind alle verschimmelt. in der geschlossenen, umweltbelastenden platik verpackung verschimmelt. vielen dank auch.

Zufallsbild

Home

Suche

 

Status

Online seit 6729 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Sep, 22:46

Credits


auszug aus heute
city life
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren