kostenlose Homepage Scripts

It's me, Julie
 

...

ich habe gestern greyà anatomy nicht sehen können, weil ich ein referat ausgearbeitet habe, obwohl ich es noch nicht hätte machen müssen und obwohl ich noch drei andere leute in meiner gruppe hab.

krank.
Paule (Gast) - 31. Jan, 23:32

juuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Es geht, es geht, es geht, es geht................................................................

Paule (Gast) - 31. Jan, 23:34

Ich steh auch schon in der Ecke und schäm mich.

Ich sollte doch langsam wissen, dass ein ordnungsmäßiger Kommentar cookies braucht. NA ja, hat ja auch nur einen Tag gedauert das rauszufinden...
Außerdem hab ich ja auch überhaupt keine Ahnung von Computern. Gar keine!

Paule (Gast) - 31. Jan, 23:35

scrub my back

Abgesehen davon is scrubs eh viel besser als Grey's anatomy. Das hab ich nämlich noch nie gesehen.

Paule (Gast) - 31. Jan, 23:35

he he

Ab jetzt is kein Beitrag mehr vor mir sicher!

MeJulie - 22. Feb, 16:17

Da freu mich mich aber. Achtung: Juchu!
FairyKing - 1. Feb, 03:01

In deiner GRUPPE? Sag bloß' im Studium muß man noch GRUPPENARBEITEN machen? *shocked*

MeJulie - 22. Feb, 16:17

Oh ja, Gruppenarbeiten werden mich mein Leben lang verfolgen. Da wo ich bin ist auch Gruppenarbeit.

Zufallsbild

schmetterling1

Suche

 

Status

Online seit 6729 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Sep, 22:46

Credits


auszug aus heute
city life
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren