kostenlose Homepage Scripts

It's me, Julie
 

...

es scheint als hätte er sich nun doch endlich voll und ganz für mich entschieden, nach langem hin und her und dem festen entschluss von beiden seiten die beziehung doch besser zu beenden.
fast keiner versteht wieso ich überhaupt mit ihm zusammen bin und vielleicht wirke ich wie eine dieser naiven tussen aus den talkshows, aber letzendlich muss ich es doch entscheiden und das hab ich. eine letzte chance für jeden von uns.

und ansonsten kehre ich gerad den scherbenhaufen zusammen. schadensbegrenzung.
Froschqueen - 12. Mär, 16:56

wünsche euch viel glück und dass alles gut läuft ab jetzt :)

Zufallsbild

augeglitz

Suche

 

Status

Online seit 6729 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Sep, 22:46

Credits


auszug aus heute
city life
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren