kostenlose Homepage Scripts

It's me, Julie
 

...

das leben als pseudo single ist auch nicht schlecht.

ich bekomme seit 4 tagen keine emails mehr. nicht einmal mehr spam mails, was ist denn da los?!
vielleicht bin ich ein phantom.
ich musste meinen führerschein abgeben, hab ich sogar zwei tage eher abgegeben, hab die netten polizeibeamten noch gebeten, auf meinen führerschein acht zu geben. die waren die reinste spaßgesellschaft. und jetzt bekomme ich post vom regierungspräsidium, zwei wochen später, dass der führerschein nie eingegangen ist.

meinen nrw bank kredit antrag hab ich auch zurückgeschickt bekommen, leider bin ich zu dumm alles zu unterschreiben, naja hauptsache ort und datum hab ich hingeschrieben.

aber es wird frühling, da kann um mich rum passieren was will, da bin ich immun.

Zufallsbild

Home

Suche

 

Status

Online seit 6716 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Sep, 22:46

Credits


auszug aus heute
city life
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren