kostenlose Homepage Scripts

It's me, Julie: schlimmer als alles
 

schlimmer als alles

ja das ist es.

es ist aus.
ich hab alles für ihn getan, ihm alles von mir gegeben, sogar mehr als ich jemals hatte, ihm alles verziehen, immer da gewesen, ihm zum mann meines lebens gemacht.

alles umsonst und es fühlt sich scheiße an.
verdammt beschissen, alllein, einsam, verzweifelt, traurig, wütend, dumm.
ich liebe ihn oder glaube es, ich will ihn, will nicht stark sein, nicht neu anfangen, nicht rational sein, nicht objektiv. er ist es.


kann ihm das bitte jemand sagen?!
Paule (Gast) - 8. Jun, 23:50

Das kannst nur Du!
Und wenn Du's nicht kannst, dann hat er Dich nicht verdient!

Ralf (Gast) - 13. Jun, 01:19

Ich weiß, dass Dir das im Moment nicht hilft - aber Du wirst den Tag erleben, an dem Du mit einem Lächeln auf die Ereignisse zurückblicken wirst, und nichts davon wird Dir mehr weh tun. Und Du wirst denken: Bloß gut, dass es damals so gelaufen ist, denn sonst hätte ich X und Y und Z nie erlebt / kennen gelernt ... und alles wäre ganz anders verlaufen.

Nicht erst Goethe hat erkannt: "Himmelhoch jauzend, zu Tode betrübt - glücklich allein ist die Seele, die liebt". DIe Liebe hat eben immer 2 Seiten ... eine helle, die uns in wahnwitzige Höhen treibt ... und eine dunkle, die uns in finstere Abgründe reißt. Das eine kann es ohne das andere nicht geben.

Wie gesagt: Ich weiß, dass Dir das jetzt nicht helfen wird. Aber vielleicht ist es ein kleiner Trost für Dich, dass schon Millionen von Menschen dasselbe Leid durchgemacht haben, dass Du jetzt empfindest - einschließlich mir selber, und das schon mehrere Male.

Wende Dein Gesicht der Sonne zu - dann fallen die Schatten hinter Dich.

Zufallsbild

null

Suche

 

Status

Online seit 6717 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Sep, 22:46

Credits


auszug aus heute
city life
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren